10 Tage Trainingslager auf Mallorca

Die sportlichen Familien Frick (Marianne und Pepe ) und Polak (Silvia und Rupert)
verbrachten 10 Tage auf der Radlerinsel Mallorca, um sich gewissenhaft auf die kommende Saison vorzubereiten.

Ausgangspunkt für die täglichen Ausfahrten, war das "Grupotel Gran Vista" im Norden der Insel, genauer gesagt in Can Picafort.  Bei durchwegs schönen und warmen Wetter variierten die Ausfahrten zwischen 70 und 120 KM wurden und wir wurden nicht müde, immerfort neue Straßen und Strecken zu erkunden und die Insel von ihrer schönsten Seite zu erleben.
Ein Boccadillio mit Cafe con Lece durfte während unserer Stops natürlich nicht fehlen. Zurück im Hotel gewährte der (zu dieser Jahreszeit doch noch etwas kühle) Freipool und das hoteleigene Hallenbad Abkühlung für die müden Beine.
Am Ende des Urlaubs standen viele nette und lustige Erlebnisse, gelockerte Beine die nun auf die Saison harren und eine 3 Stelligen Kilometerzahl auf dem Tacho.

Mallorca - Wir kommen definitv wieder.

 

Zur Bilder Gallerie

Zurück