Bergrennen am Gerlosberg - 26.05.2018

Ein Blick auf das Gesamtklassment offenbart, das die Routiniers der Radunion am Gerlosberg einen rabenschwarzen Tag erwischten.

Lediglich Edi Werlberger, der dies Jahr wieder in bestechender Form ist,  fuhr in der AK3 aufs Stockerl und erreichte mit einer Zeit von 32:03  (6 KM / 600 KM) das Ziel.  

Für Martin Mayerl war es ein gutes Rennen - steile Berg mit bis zu 18%,  dazu außerordentlich warme Temperaturen liegen ihm. Nur Teamkollegen Werlberger konnte er leider nicht ganz halten.

Bei unserem Routinier Ferdinand Fuchs lief es an diesem Sammstag gar nicht rund - hatte er doch bei KM2 eine Panne und fuhr die letzten 4 KM zum Ziel nur dank seiner Reifenpannenmilch und erreichte mit 37:29 das Ziel.

Michel Ertlschweiger geschwächt durch 2 Nachtschichten und wenig Schlaf kämfte mich dem Berg, dem strahlenden Sonnenschein
und sich selbst, aber fuhr dennoch das Rennen zu Ende. Er sagte selbst "Das war nicht mein Tag"

Zurück