Brixental Hillclimb - 20.06.2018

Der Streckenrekord für die knapp 6 Kilometer und 500 Höhenmeter liegt derzeit bei knapp 18 Minuten bei den Männern und bei rund 21,5 Minuten bei den Damen. Für die meisten unserer Teilnehmer zählt jedoch nur die persönlicher Bestzeit zu schlagen, gemäß dem Motto : DABEISEIN IST ALLES!  Im Anschluss des Rennens gab es wieder die große Siegerehrung mit anschließender Party.

Dennoch sind bemerkenswerte Ergebnisse zu vermelden :

Emilio Halbmayer unterstrich seine tolle Form und gewann die Altersklasse M17 überlegen mit 2:20 min Vorsprunng. 


Andreas Mayer,  der in der Klasse M19 startete,  wurde 6.ter der Altersklasse.

Peter Rieser - Alterklasse M60 - konnte seinen direkten Konkurrenten nicht mehr einholen und musste sich mit 7 Sekunden Rückstand mit dem undankbaren 4.ten Platz zufrieden geben - freute sich aber dennoch im Ziel über die tolle Veranstaltung und ließ den Tag mit Backhendl und Bier ausklingen.

Harald Rieser startete trotz sein Abneigung bei Hitze kurze schnelle Rennen zu fahren und kam mit einer Zeit von 28:04 ins Ziel.
Platz 28 in der Altersklasse M30.

Zurück