ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Freiwillige Helfer für die Skill Area gesucht!

Für den Bau der Skill Area werden ab Montag (15.05.2017) bis Freitag oder Samstag je 2 Helfer benötigt!

 

Arbeitszeiten: ab 7:30 Uhr bis meist 19 Uhr (als freiwillige Helfer ist man natürlich nicht an diese Zeit gebunden, aber je länger desto besser...)

 

Für die Arbeiten selbst bitte eventuell Arbeitshandschuhe und sofern vorhanden einen Gehörschutz (arbeiten mit der Rüttelplatte) mitnehmen. (zur Not hat unser Ansprechpartner Lukas auch welche vor Ort).

 

Verpflegung: am Besten selbst etwas mitnehmen, oder mit den Trailbauern gemeinsam jausnen (oder auch Mitttags zu Hause) - etwaige Kosten für Mittagsessen sowie Getränke oder Jause mittels Beleg an uns aushändigen, die Kosten werden von den Verantwortlichen übernommen!

 

"Wir werden dann nächste Woche auch die Beschilderung des Skill Area erheben, wollen auch einen Übersichtsplan erstellen und auch ein Eintrittstor gestalten lassen, sodaß das ganze Area auch „professionell“ ausschaut! Es wird nicht alles vom ersten Tag weg perfekt sein, einiges wird sich auch einspielen müssen – aber der Weg und die Richtung stimmt jedenfalls, wie ich meine. Hoffen wir also, daß dies der Grundstein für eine „Bike-Euphorie“ in unserer Region ist, danke schon jetzt für eure Mitwirkung, für Fragen und Anregungen sowie gemeinsame Ideen sind wir immer dankbar!"

 

Ansprechpartner: Trainer Kurt oder Lukas Häusler, 0041-765655622 (Ein Klick auf die Nummer reicht um Lukas von unserer Homepage aus anzurufen!)

 

 

Hoffentlich finden sich ein paar freiwillige, da dieser Trail ein wirklich tolles Übungsgelände darstellen wird.

 

Foto: ©Manfred Resch

 

Link zur Gallerie

Zurück