King of the Lake

Am Samstag den 19.September 2020 fand bei wunderschönem, aber leicht windigem Herbstwetter, die heurige 10te Ausgabe des Zeitfahrevents "King of the Lake" statt.  Die "Atterseebiker" haben es auch in ihrem Jubiläumsjahr und trotz aller Corona Auflagen nicht nehmen lassen, das beliebte und gut organisierte Rennen durchzuführen. 

Einem 15 sec-Intervall folgend wurden insgesamt 1395 Starter von der Startrampe gelassen, um sich auf der gesperrten Panoramastrecke - mit einer Gesamtdistanz von 47,2 km und 279 Hm - rund um den Attersee im Wettstreit gegen die Uhr zu messen.  Rupert Polak von der Radunion St. Johann/T. startete in der Klasse U 70.  In einem starken Teilnehmerfeld konnte er auf seinem Zeitfahrrad in der Klasse U70 mit der Zeit von 1:16:46 Stunden den 18. Platz herausfahren. 

Zurück