Michael Ertlschweiger sammelte wieder viele Rennkilomter und Höhenmeter

Am 1. Juli startete Michael beim Tannheimer Radmarathon, welcher eine Strecke von 130km und 930hm aufweist. Sehr gut gelegen, kam er leider bei km 72 mit 5 anderen Rennfahrern zu Stturz. Bei einem Überschlag kam er mit einer lädierten Schulter und geprellten Halswirbel noch halbwegs glimpflich davon. Sein Helm und sein Fahrrad waren aber nicht so standfest wie er.

Die Kitz Horn Attack am 09.07. war Michaels nächstes Rennen, noch gehandicapt vom Sturz vor einer Woche und der vortägigen Clubmeisterschaft konnte Michael das Horn mit einer Zeit von 53:33 bezwingen, was Rang 65 (Gesamt) bedeutete.

Am 13.07 fand das Bergrennen Hinterhornchallenge mit 6,2 km und 600 HM statt. Michael konnte die steilen Anstiege mit einer Zeit von 35:41,bezwingen und erreichte den  23.platz.

Wir wünschen Michei alles Gute und Viel Glück bei seinen nächsten Rennen!!!

Zurück