New Trikot Collection der Radunion - out now !

Sie sind da! Termingerecht zu Trainingsstart hat GSG unsere neuen Trikots geliefert. Wieder einmal gilt an erster Stelle, der Dank an alle Vereinsmitglieder, die bei der Erstellung, Beschaffung und Verteilung mit beteiligt waren.  Stellvertetend ein Dank an unsere Trainer Hannes und Kurt.

   

"Gleich und doch so anders" - so lassen sie sich die neuen Trikots in wenigen Worten beschreiben.  Farblich hat sich nicht so viel getan, dafür war vielen der Widererkennungswert unseres Trikots auf der Straße zu hoch, als das wir das Design groß geändert haben. 

Auf beiden Seiten ziert nun ein neues neongelb / blauen camouflage Muster unsere Trikots , das sich auch an den Abschlüßen der Arme und Beine fortsetzt und wir haben 4 neue Sponsoren Logos.  Erstmalig haben wir auch farblich passende Arm- und Beinlinge und sogar Socken im Program, die unsere Trikotkollektion abrunden und uns ein äußerst professionelles Erscheinungsbild geben.  

Ihr könnt die neue Trikotkollektion ab heute käuflich erwerben - es ist keine Bestellung über die Homepage mehr notwendig. Wie funktionierts ? 

Einfach im Kraftraum vorbeischauen, an der Rezeption nach den Trikots der Radunion fragen, bezahlen - fertig. Unser neuer Trainer und gleichzeitg Sponsor Kurt Exxenberger hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Tikots im Kraftraum zu lagern und für uns zu vertreiben.

Kurt - Dir dafür ein riesiges Dankeschön !

Solltet Ihr also ein Trikot brauchen (z.b. weil es euch von den Bildern so gut gefällt, oder weil ihr auf dem Schneekanonentrail gestürzt seid), bitte einfach im Kraftraum vorbeischauen.   

An dieser Stelle eine Bitte:  bedenkt, das jedes Vereinmitglied den Verein nach außen repräsentiert und dementsprechend auch Werbung für unsere generösen Sponsoren macht. Daher seid so gut, mottet Eure geliebten Trikots von annodazumal ein und tragt das tolle neue Design bei Euren Ausfahrten.   GRAZIE - DANKE - DANKI - MERCI   

Hinweis für Rennfahrer  weil es diesbezüglich berechtigte Nachfragen gab: Der Verein hat für diese Saison beschlossen, für die Trikots der Rennfahrer nicht mehr in Vorleistung zu gehen. Er erstattet jedoch seinen Rennfahrern den Betrag für EINE Hose, EIN kurzarm- und EIN langarm Trikot am Ende der Saison zurück unter der Bedingung, das der Rennfahrer 

  • mindestens 3 Rennen gefahren ist
  • Radunion St.Johann/Tirol in der Meldeliste des jeweiligen Rennens angegeben hat und   
  • jeweils ein Rennbericht zu dem gefahrenen Rennen über die Homepage eingereicht wurde

 

Viel Spaß mit den neuen Trikots und Euch weiterhin tolle und sichere Ausfahrten .
Bei weiteren Fragen steht der Vorstand euch wie immer jederzeit zur Verfügung. 

Zurück