Radunion Clubausfahrt 2018

Am Samstag den 20-10-2018 nahmen 35 Clubmitglieder an der gemütlichen Clubausfahrt teil. Bei sonnigen Spätherbstwetter erfolgte der gemeinsame Start beim Koasastadion und ab jetzt ging es über Radwege zum Römerhof - Goinger Badesee nach Going, wo sich die Gruppe teilte. Die Easygruppe fuhr über Reinache - Oberndorf- Eggerwerk mit Zwischenstation bei unserem Hauptsponsor Möbelhaus Aufschnaiter. Von dort sprinteten wir hungrig zur Rockbar (Eichenhoflifte). Die "Stramme Wadelgruppe" fuhr bei freier Streckenwahl über den Astberg ebenfalls zum Treffpunkt "Rockbar".

Bei der TOP-Location "Rockbar" mit Chefin Christiane und der charmanten Köchen "Michelle" wurden wir bei Schnitzel mit frischen Beilagen und einer süßen Nachspeise verwöhnt. Nette Unterhaltungen gab es bei den Mitgliedern und jeder fühlte sich wohl.

Der Obmann möchte sich für die nette gesellige Clubausfahrt bei allen Teilnehmern und beim "Team der Rockbar" sehr herzlich bedanken

Zur Bilder Gallerie

Zurück