2018

1.-Platz-fuer-Emilio-beim-Kufsteiner-Marathon
1. Platz für Emilio beim Kufsteiner Marathon

Am Sonntag den 9. September startete ich zum ersten Mal beim Kufsteiner Radmarathon. Um acht Uhr in der Früh ertönte der Startschuss.Das Wetter war perfekt.Bergauf war ich meistens der Stärkste.

Details
 
News-September
News September
Details
 
Emma-Albrecht-siegt-beim-Kufsteiner-Festungssprint
Emma Albrecht siegt beim Kufsteiner Festungssprint!

Sieg für Emma Albrecht beim Bergsprint zur Festung Kufstein! 

Details
 
Buchensteinwandrennen-01.09.2018
Buchensteinwandrennen, 01.09.2018

Das war wieder einmal ein Rennen, wie für mich gemacht; Nieselregen, Nebel und auch nicht allzu warm. Rennmodus war Einzelstart alle 20 Sekunden.

Details
 
Alpencup-02.09.2018
Alpencup, 02.09.2018

Emma startete am Sonntag beim Alpencup in der Schweiz und belegte den ausgezeichneten 3. Platz!

Details
 
Radweltpokal-2018
Radweltpokal 2018

Auch heuer starteten wieder zahlreiche Fahrer der Radunion bei den Rennen im Rahmen des Radweltpokals.

 

Details
 
19.08.2018-Albert-Wex-Radmarathon-Hamburg
19.08.2018 Albert Wex Radmarathon Hamburg

Am 19.08. fand in Hamburg der größte Radmarathon Europas statt.

Details
 
Emma-Albrecht-Austria-Cup
Emma Albrecht Austria Cup

Die lange Reise in den Süden Österreichs nach Petzen an der slowenischen Grenze hat sich am Samstag für Emma Albrecht gelohnt! 

Details
 
Steiner-Franz-bei-verschiedenen-Bergrennen....11-08-Tiroler-Bergmeisterschaft-Master-3-und-4-Rang-
Steiner Franz bei verschiedenen Bergrennen….11-08-, Tiroler Bergmeisterschaft, Master 3 und 4, Rang

Die Radunion St. Johann/T. gratuliert Franz herzlich zu diesen tollen Leistungen

Details
 
Kelchsau-Classic-und-MTB-Rennen-Hahnenkamm
Kelchsau Classic und MTB Rennen Hahnenkamm

Am 04.08.2018 starteten unsere 2 Bergspezialisten Martin Mayrl und Edi Werlberger bei der mit Start in Hopfgarten und mit knap 470 hm und 14 km langen Strecke.

Details
 
Zum Archiv