Kitzbüheler Horn Bike Attack

 

Rennfahrer/in Werlberger Edi
Länge (in km) 7,5
Höhenmeter 920
Persönliche Fahrtzeit 44.21.16
Anzahl der Gesamtteilnehmer 134
Platzierung gesamt 51
Platzierung nach Klasse 12
Kurze Rennbeschreibung Am 13. 7.19 nahmen 3 Fahrer der Ru-St. Johann die beschwerliche Fahrt auf das Kitzbüheler Horn (Alpenhaus) in Angriff. Leichter Nieselregen erwartete uns am frühen Morgen. Danach lockerte es etwas auf und beim Start schien dann sogar die Sonne. Ich ging das Rennen etwas zu schnell an und war dann auf Puls 180, was für mein Alter doch etwas hoch ist. Ich mußte dann etwas heraus nehmen und erreichte das Ziel in einer Zeit von 44.21.86 . Meie Mitstreiter, Stefanie Lorenz kam mit einer Zeit von 56.09.16 ins Ziel und wurde damit 7. von 13 Starterinnen (sehr gute Leistung, denn es war z.Bsp. auch Nadja Prieling am Start), und Jürgen Waldnig, der mit einer Zeit von 53.11.47 den 91. Rang erreichte. Auch das natürlich eine sehr gute Leistung, denn das "Horn" unter einer Stunde schafft nicht jeder!!!!

Zurück