Clubmeisterschaft Rennrad

Am 08.07.2018 galt es wieder, den Clubmeister Rennrad der Radunion zu ermitteln. 18 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung. Die Clubmeisterschaft wurde heuer in einem Zeitfahren über knapp 35 km auf dem Rennrad ausgetragen. 
Bei den Damen konnte Claudia Rass mit einer Zeit von 01:15:50 die knapp 35 km lange Strecke am schnellsten bewältigen und krönte sich somit erneut zur Clubmeisterin. Bei den Herren kamen Emilio Halbmayer und Edi Werlberger zeitgleich ins Ziel, und teilen sich somit den Titel Clubmeister Rennrad 2018. 

Bei einem Grillbuffet bei unserem Sponsor Restaurant Panorama wurde die Preisverteilung der Clubmeisterschaft der JUNGEN Radunion sowie die der Erwachsenen abgehalten und die von allen Teilnehmern super erbrachten Leistungen gewürdigt.

Download Ergebnisliste Gesamt

Download Ergebnisliste Klassen

Zur Bilder Gallerie

 

Zurück