Cross Crountry im Austria Youngsters Cup

 

Rennfahrer/in André Fuchs
Länge (in km) 12,58
Höhenmeter 537
Persönliche Fahrtzeit 59:01,05
Anzahl der Gesamtteilnehmer 4
Platzierung gesamt 2
Platzierung nach Klasse 2
Kurze Rennbeschreibung Nach einem guten, sicherem Start konnte ich mir bis zur 5. Runde den 2. Platz sichern. Leider gab es in dieser Runde einen Reifendefekt und einen Sturz. Dank meines Begleiters und Technikers (Papa) konnten wir gemeinsam den Reifen in kurzer Zeit tauschen und somit startete ich nochmal voll durch. Ich musste dann vom 3. Rang einiges aufholen, konnte aber in der 8. und letzten Runde und letzten Schlüsselpassage mir wieder den 2. Platz sichern. Das Wetter hat dieses mal nicht so mitgespielt, es hatte in der Nacht zuvor geregnet und erschwerte somit die Rennbedingungen. Alles in Allem war es aber ein interessantes, tolles, spannendes Rennen und ich bin sehr stolz darauf den 2. Platz im Austria Youngsters Cup in der Juniorenklasse zu erzielen.

Zurück