Kitzbüheler Horn Bike Attack, 09.07.2018

Werlberger Edi:

„Am Montag 9. 9. 2018 um 11.45 Uhr war es wieder einmal soweit; im Rahmen der österreich Radrundfahrt nahmen wieder 101 "unmotorisierte" Starter (es gab auch eine e-Bike Wertung) die 7,5 Kilometer lange Strecke bis zum Alpenhaus in Angriff. Von der Radunion waren am Start: Ertlschweiger Michael (Zeit 53,33), Falsone Giuseppe (Zeit 42, 45) er startete aber für Radsport Stanger und ich selber mit einer Zeit von 41,29. Das Wetter hätte eigentlich nicht besser sein können, um 20 Grad und leicht bewölkt.
Trotz dem Rennen vom Vortag hatte ich gute Beine und konnte mich auf dem 22. Gesamtrang platzieren ( nur 2 Fahrer die älter waren als ich hatten eine bessere Zeit). Natürlich wäre eine Zeit unter 40 Minuten das Ziel gewesen, aber am 28. 7. gibt es ja noch eine Chance :-) . Was mich auch sehr gefreut hat war, dass einige Fahrer von der Radunion, vor allem von der jungen Radunion ebenfalls mit dem Rad auf der Strecke unterwegs waren, und uns angefeuert haben“

Zurück