Salzkammergut Trophy

Unser Juniorenfahrer Andre Fuchs freute sich auf seinen Start bei der Salzkammergut Trophy am 18.10.20 rund um Bad Goisern.
Er meldete sich auf der mittleren Strecke C - bei der es über 61,8 Km und 2143 HM über 3 deftige Anstiege ging.  Auch wenn Andre aufgrund seines Alters keine Lizenz lösen durfte, konnte er dennoch starten. Auch im Salzkammergut wurde das Rennen (wie wohl alle Rennen dieser Coronasaison) als Einzelzeitfahren gestartet. Also hieß die Devise für Andre - "wer vor mir fährt wird überholt". 
Mit dieser Selbstmotivation gelang es ihm, die vielen technischen Passagen der interessanten Strecke fast mühelos zu bewältigen  womit er sich Platz um Platz in der Männerklasse nach vorne schob und sich im Ziel über den 5.Platz freuen konnte. 

Persönliche Fahrzeit 2:52:16 
Männerklasse : Rang 5 

Zurück