Eldorado Kids Cup

 

Rennfahrer/in André Fuchs
Länge (in km) 12,40
Höhenmeter 364
Persönliche Fahrtzeit 47
Anzahl der Gesamtteilnehmer 23
Platzierung gesamt 9
Platzierung nach Klasse 9
Kurze Rennbeschreibung Nach dem Sturz vom Vortag beim Cross Country Rennen in Kolsass (Bruch des Schaltauges) ging es nach dem Motto "neuer Tag - neues Glück" in das Rennen am Sonntag in Benediktbeuern. Die Strecke war komplett anderes als letztes Jahr gesteckt. Technisch viel aufwendiger. Aber sehr interessant für mich. Dieses Mal nahm ich mir vor, etwas weniger am Start und dafür mehr zum Schluss zu geben. Dies ging mir dann auch voll auf. Konnte Runde für Runde gut aufholen (startete in der 3. Startrunde") und somit gelang mir gegen sehr starken ehemaligen Weltcupfahrern der 9. Rang. Bin mit meinem Platz in den Top 10 sehr zufrieden und freue mich jetzt auf unser Heimrennen in St.Johann.

 

Zurück