Toller Start der GenussTouren

Zur ersten GenussTour der Radunion nach der Corona Pause luden die Organisatoren Ernst Geisler und Martin Rott an Christi Himmelfahrt (21.05.20) ein. Dieser folgten insgesamt 16 Teilnehmer, davon 6 mit E-Bikes.

Impressionen der ersten GenussTour 

Mit lautem Gelächter, viel Elan, geladenen Akkus und der Windjacke im Gepäck verließ der Tross der 16 Teilnahmer gemächlich St.Johann in Richtung Oberndorf, um dann über den Rettenberg nach Reith zu traversieren und von dort den Astberg in Angriff zu nehmen. Nach einer kleinen Pause am Gipfel gings schon bald mit einer schnellen Abfahrt und laut surrendem Freilauf nach Ellmau.
Dort lud Edi W (dem an dieser Stelle nochmals herzlich für die Einladung gedankt sei) die Teilnehmer auf seine Terrasse zu Kaffee und Glühwein - da der ein oder andere aufgrund des frischen Wetters kalte Hände bekommen hatte. 

Ein toller Einstand der GenussTouren 2020. Hier mal die Strecke und das Höhenprofil der ersten Tour.    

Zurück