Zanzenberg UCI

Das UCI Rennen in Zanzenberg möchte Christoph Lecher am liebsten wieder schnell vergessen. Nicht nur, das starkem Regen den Strecke zu einer Schlammgrube werden ließ, nein es waren auch noch die Weltcupfahrer Koretzky, Colombo, Kerschbaumer, Forster, Markt, Raggl, Cooper am Start.  Mit einer zugeordneten Startnummer 80 (von 89 Fahrern) fiel es Christoph wegen der schmalen und schlammigen Streckenführung sehr schwer sich nach vorne zu arbeiten. Ständig entstanden Staus auf der Strecke, wodurch die Fahrer absteigen und man schieben mussten. Die der extrem schlammigen Downhillpassagen verhindertenm das Lechner sein Fahrkönnenportfolio ausspielen konnte. Daher wurde er auch leider aufgrund der 80% Regel nach der 3. Runde aus dem Rennen genommen.

 

Mehr zu dem Rennen auf Istagram scottmtbracingteam https://www.instagram.com/p/CEhd0MGJvnl/?igshid=1f6pl8h2uvasy

Zurück