Rennberichte der Jungen Radunion zur FEC

Jeder unsere jungen Rennfahrer wollten bei der Future Elite Competion auf der neugebauten OD Trailheimstrecke glänzen. Das galt auch für unseren Kufsteiner U17 Fahrer Benjamin Hundsbichler. Er legt im Vorfeld extra noch eine zusätzliche Trainingseinheit ein und erlitt 4 Tage vor Rennstart nach einem schweren Sturz ein Schleudertrauma und mehrere Prellungen. 


Dennoch ließ sich unser junger Athlet von den vorhandenen Schmerzen nicht aufhalten und stellte sich der technisch anpruchsvollen  Uphill Strecke und der starken Konkurrenz - die ihm als Rennradfahrer überhaupt nicht liegt. Verständlicherweise war somit die Leistung unseres sonst bärenstarken Uphillfahrers im Rennen stark gehemmt und somit verbuchte Benny das ansonsten tolle und spannende Heimrennen unter dem Motto "A race to forget...

Zurück