Saisonende - Grillen an den OD Trails

Liebe Athlethen, Mitglieder, Eltern, Unterstützer, Gönner,  

der Vorstand der Radunion (Hias and Manfred) möchten Euch hiermit zur Saisonclosingparty an die OD Trails einladen.
Auch wenn es gestern schon den ersten Schnee hatte, sind wir zuversichtlich am Sonntag den 04.10.20 nochmal einen tollen Tag zu erwischen, an dem  Ronny vom Kitzbüheler Alpen Hotel für uns am Gelände der OD Trails grillen wird.  

10 Uhr Treffpunkt and den Trails - ein letztes Kids Enduro Rennen, an dem wir in der Corona Saison noch unseren MTB Kids Clubmeister küren wollen.

Ab 13 Uhr bieten Alex, Karin und Kurt einen Fahrtechnik Workshop für Erwachsene Vereinsmitglieder, Eltern und Sponsoren an.

Ab 15 Uhr Grillerei im Freien und gemütliches Beisammensein, ratschen, lachen, fachsimpeln.

Save the date - wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Nur bei trockenem und sonnigen Wetter, sonst Verschiebung auf Samstag 17.10.20

 Euer Vorstand

 

Zurück