Eldorado Bike and Run Festival

Beim Eldorado Bike&Run Festival am vergangenen Wochenende starteten gleich 2 Generationen der Radunion St.Johann.
Am Samstag stand der klassische MTB Marathon auf dem Programm. Nachwuchstrainer Jürgen Waldnig wagte sich auf die "Kurzstrecke" mit 40km und 900hm. Bei frischen 9° ging es um 8 Uhr auf die selektive Strecke mit technischen Passagen unter feuchten Bedingungen. Nach harten Attacken im Mittelteil musste Jürgen die Spitze ziehen lassen und platzierte sich am Ende auf dem
8. Gesamtrang (Platz 4 in der Klasse M40)
Jürgen startete auch am Sonntag im Trailrunningbewerb mit 18km und 800hm und konnte sich den 6. Platz sichern. Die 2 Topplatzierungen beförderten Jürgen dann in der Kombinationswertung auf den 2. Platz.
Im Rahmen des Festivals fand am Samstag der Kids Cup statt. Wie immer voll motiviert am Start war Paul Waldnig in der U7 Klasse. Auf der kurzen Strecke hatte Vincent Lechner die explosiveren Beine als Paul und somit landete Paul auf den 2. Platz. 

2x Platz 2 für die Waldnigs... ein erfolgreiches Wochenende für die Sportlerfamilie.

Zurück