RadUNION Youngsters beim Enduro Tirol in Sölden

Die Enduro Youngsters haben es wieder ordentlich krachen lassen. Beim 3. Enduro Tirol Stopp in der Bikerepublic Sölden ließen sie sich nicht von den physischen und schnellen Strecken beirren und fuhren zahlreiche Spitzenergebnisse ein.
In der U11 verfehlten unsere Future Stars Matthias Misslinger, Martin Schwaiger, Lenny Exenberger und Laurens Mayer knapp das Podium und festigten Plätze im Mittelfeld. Lenny fuhr jedoch in der Gesamtwertung auf den 2. Platz.
Die U13 gehörte voll und ganz den radUNION Racern. Paul Mayer aus Jochberg gewann Stage 1, konnte jedoch auf den folgenden 2 Stages noch von Jakob Ehammer abgefangen werden, der sich den Tagessieg und die Gesamtwertung sicherte.
In der U15 ging der Tagessieg und der Gewinn der Overallwertung an radUNION Trainingsbuddy und Multibiker Sebastian Kaufmann vom RV Scheffau. Auch hier gratulieren wir herzlich.

Fotos: Jonas Schwarzwälder

Zurück